Größe der Spielergruppen

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Sat Sep 05, 2009 1:03 pm

Also, ich hatte die Wahl, ob ich am Anfang einen oder zwei Charaktere erstellen möchte und hatte mich erst ein mal für einen einzigen entschieden. Und ich habe mich kurze Zeit später, nach der registration angemeldet, denke ich. :lol:
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sat Sep 05, 2009 1:33 pm

ich erinnere mich überhaupt nicht mehr an meinen Einstieg bei Cantr. Also schon an die Mail zur Registrierung und daran, wie ich meinen ersten Charakter erstellt habe. Aber wie lange das gedauert hat, und die ganzen Details habe ich echt vergessen.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Sep 06, 2009 10:12 am

An die erste Anmeldung bei Cantr habe ich auch kaum noch Erinnerungen. Ich weiß nur noch, dass ich zwei Charaktere erstellt habe, aber ob man zu der Zeit auch mit nur einem einzigen hätte starten können, weiß ich nicht.

Beim Wiedereinstieg jetzt ging das aber definitiv, denn da habe ich mit nur einem Charakter angefangen. Der Zeitraum zwischen Anmeldung und Freischaltung war bei mir etwa ein Tag, glaube ich, und bei abandoned hat es länger gedauert, weil er darum gebeten hatte, seinen alten Account reaktiviert zu bekommen (ohne die Login-Daten dafür noch zu kennen).

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest