Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Mon Jun 07, 2010 9:13 pm

ich komme aus dem Wald, den du da hinten sehen kannst. Ich war dort plötzlich einfach da, aber niemand außer mir. Ich habe ein Kleid auf dem Boden entdeckt und ein paar Knochengegenstände und ein bisschen Holz. Aber nichts Essbares. Also konnte ich dort nicht bleiben und so bin ich hierhergekommen. Searen hat mich vor dem Verhungern gerettet *zwinkert Rita kurz zu und seufzt dann übertrieben in Searens Richtung* mein Held!
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby KAOS » Tue Jun 08, 2010 6:14 pm

*tritt einen Schritt zurück und mustert Ronja mißtrauisch* Du kommst aus dem Wald?! Hast du da irgendwas, hm, Seltsames beobachtet? Oder jemanden getroffen? Menschen? Oder auch Tiere? *sieht sie immer noch mißtrauisch an* Also, du wirkst auf mich jedenfalls ziemlich normal. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Killuah » Wed Jun 09, 2010 8:56 am

*Plötzlich, noch immer den Kopf auf seiner Tasche liegend, fängt er an mitzureden* Also ich war ebenfalls im Wald und habe dort auch so manches gesehen, jedoch bin ich sicher, dass Ronja mir das sehr übel nehmen würde, wenn ich das wieder erzähle.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Wed Jun 09, 2010 3:09 pm

*guckt böse in Quinns Richtung* meinst du, es geht noch schlimmer?
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby abandoned » Mon Jun 14, 2010 7:50 pm

*zwinkert frech zu Ronja* Ohja, ich stehe gerne noch für weiter Heldentaten bereit... aber erst morgen... war ein langer Tag, ich werd mich mal wieder aufs Ohr hauen.

*lehnt sich an den Apfelbaum, zieht seinen Hut tief ins Gesicht und lebt den linken Arm fest um seinen Beutel*
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest