"Besondere" Charaktere

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Tue Aug 25, 2009 2:37 pm

Gerade weil erstens nicht jeder ein Baby spielen will und weil es zweitens zu diesen riesigen Warteschlangen führt, wäre es doch als Alternative, aber nicht als Ersatz zum normalen Spawnen ideal... so könnten die, die es wollen, Babies spielen bzw. bekommen, und die anderen lassen es einfach. Und wer keine Lust auf eine lange Wartezeit hat, spawnt auch einfach "normal" mit 20.

Ich fand das Spielen eines Babys in FTO eigentlich gar nicht nervig, im Gegenteil. (Achso, um keinen falschen Eindruck zu vermitteln, Babys in FTO können zwar nicht richtig sprechen, aber sie können alles emoten, was sie wollen, indem sie es zwischen Sternchen * setzen.) Mein Charakter war aber auch noch besser dran als meine jüngeren Geschwister, ich habe wenigstens noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen und mir wurden meine älteren Schwestern noch vorgestellt. Mittlerweile haben meine Eltern noch 20 oder so weitere Babys bekommen und für die muss es schwer sein, überhaupt durchzublicken, wer in der Leute-Liste wer ist, oder etwas Aufmerksamkeit von den Eltern zu bekommen.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest